Jahreshauptversammlung 2016

Gestern abend fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.

Themen waren zunächst der Geschäftsbericht 2015, der Kassenbericht 2015 und die Beschlussfassung über den Haushalt 2016. Darüber hinaus wurde die neue Geschäftsordnung und die neue Beitragsordnung verabschiedet.

Dann standen einige Wahlen im Vorstand an. Seit gestern verfügt der Förderverein über einen neuen 1. Vorsitzenden: Stefan Kasprowski. Er löste seinen Vorgänger Daniel Bura ab, der unter gebührendem Applaus aus dem Vorstand ausschied. Heinz Josef Paffen dankte Daniel Bura noch einmal für sein Engagement in einer turbulenten Zeit. 1. Zeugwart wird Peter Griemens, 2. Zeugwart Tobias Keller. Auch neu in ihren Positionen sind die erste Beisitzerin Sarah Mattigit und der zweite Beisitzer Lars Peters. Der 1. Kassierer Rolf Paffen wurde in seinem Amt bestätigt. Neue zweite Kassenprüferin ist Rebecca Hock. Die gesamte Besetzung des neuen Vorstands 2016 ist in der Rubrik Vorstand nachzulesen.