Jungenspielfete bei Berks (Update)

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

die Jungenspielfete bei Berks steht unmittelbar bevor. Heinz Paffen und Daniel Bura werden am Samstag ab 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Türmchen“ die Kartenausgabe durchführen. Wer seine Karte hat, kann dann entweder noch eine gewisse Zeit in der Gaststätte bleiben oder schon mal „nach Berks“ weiterziehen. Der Rest geht dann nach 21.00 Uhr geschlossen zur Drischer Straße.

GANZ WICHTIG: Wer seine Karten nicht in diesem Zeitraum in der Gaststätte „Zum Türmchen“ abholen kann, meldet sich bitte beim Vorstand (per Email an vorstand@scherberg.de oder bei einzelnen Vorstandsmitgliedern), um eine andere Kartenübergabe auszumachen. Nicht abgeholte Karten verfallen ab 21.00 Uhr.

Noch eine Bitte: Gebt die Info möglichst an alle weiter, die mit Internetlosigkeit gesegnet sind und diesen Eintrag leider nicht lesen können. Wir sehen uns also hoffentlich am Samstag!

Viele Grüße
Vorstand des Vereins zur Förderug des Scherberger Maibrauchtums e.V.