Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2023

Gestern fand die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt. Tagungspunkte waren zunächst der Geschäftsbericht des Vorjahres, der Kassenbericht, der Bericht der Kassenprüfer und die Beschlussfassung über den nächsten Haushalt.

Anschließend standen die Neuwahlen im Vorstand an. In ihren Ämtern bestätigt wurden Sarah Mattigit (2. Vorsitzende), Daniela Rößler-Cohnen (2. Kassiererin), Daniel Cohnen (Geschäftsführer), Mario Dohlen (2. Zeugwart), Celina Thiel (3. Beisitzerin) und Frank Wirtz (5. Beisitzer).

Neu in ihren Positionen sind der 1. Kassierer Tim Kirchhoff, Pressewartin Anna Schultheis, die 4. Beisitzerin Leandra Brunet und die 2. Kassenprüferin Silke Mertens. Die gesamte Besetzung des Vorstands 2023 ist der Rubrik Vorstand zu entnehmen.