Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2022

Gestern fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt. Tagungspunkte waren zunächst der Geschäftsbericht des Vorjahres, der Kassenbericht, der Bericht der Kassenprüfer und die Beschlussfassung über den nächsten Haushalt.

Anschließend standen die Neuwahlen im Vorstand an. In ihren Ämtern bestätigt wurden Stefan Kasprowski (1. Vorsitzender), Holger Plewe (1. Beisitzer) und Lars Peters (2. Beisitzer).

Neu in ihren Positionen sind der Pressewart Markus Cohnen, der 1. Zeugwart Niklas Gehrer und der 2. Kassenprüfer Marcel Böhm. Die Position des 1. Kassierers konnte bisher nicht besetzt werden. Daher wird demnächst eine weitere Versammlung anberaumt. Die gesamte Besetzung des Vorstands 2022 ist der Rubrik Vorstand zu entnehmen.