Absage Kirmes 2020

Heute steht es nun leider offiziell fest: Alle Jungenspiel-Veranstaltungen für dieses Jahr sind abgesagt.

In einer Telefonkonferenz zwischen Vertretern der Stadt Würselen, der AWJ und den Jungenspielen wurde dies wegen der immer noch präsenten Situation um die Corona-Pandemie und dem einhergehenden Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August einvernehmlich beschlossen.

Bei uns betroffen und abgesagt sind damit das Kirmeswochenende vom 19.-23. Juni und das Nachspiel am 4. Juli 2020.

Um dennoch unser sehr geschätztes Brauchtum hochzuhalten, möchten auch wir uns dem gemeinsamen Aufruf der AWJ und der Jungenspiele anschließen:

Wie in jedem Jahr möchten wir um Kirmes unseren schönen Stadtteil mit Wimpeln und Fahnen schmücken, um auch in schweren Zeiten den Zusammenhalt und das Miteinander besonders deutlich zu machen.

Nach wie vor bieten auch wir Nachbarschaftshilfe an. Diese gilt natürlich auch für etwaiges Aufhängen von Wimpeln und Fahnen, selbstverständlich unter Wahrung des Abstandes. Erreichbar sind wir hierzu unter der Telefonnummer +49 157 345 212 89 oder per Email unter vorstand@scherberg.de

Bleiben Sie gesund!