Jahreshauptversammlung 2019

Gestern fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt. Tagungspunkte waren zunächst der Geschäftsbericht des Vorjahres, der Kassenbericht, der Bericht der Kassenprüfer und die Beschlussfassung über den Haushalt 2019.

Anschließend standen die Neuwahlen im Vorstand an. In ihren Ämtern bestätigt wurden Daniel Cohnen (Geschäftsführer), Nina Sevenich (2. Vorsitzende), Daniela Rößler-Cohnen (2. Kassiererin) und der/die Beisitzer/in Markus Mainz, Melanie Olbertz und Frank Wirtz.

Neu in ihren Positionen sind der 2. Zeugwart Mario Dohlen und der 2. Kassenprüfer Heinz Thunig. Die gesamte Besetzung des Vorstands 2019 ist der Rubrik Vorstand zu entnehmen.

Darüber hinaus wurden weitere wichtige Termine verkündet. Die nächste Vorstandsversammlung findet am 11. März 2019, um 20.00 Uhr, in der Gaststätte „Zum Türmchen“ statt. Das Nachspiel des Scherberger Königsspiels findet am 13. Juli 2019 erstmals auf der Schützenwiese der St. Hubertus Schützenbruderschaft Würselen-Scherberg in der Paulinenstraße statt .