Einladung zur Dorfabendversammlung

Liebe aktive und inaktive Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Scherberger Königsspiels,

die Kirmes naht mit großen Schritten, und auch die Dorfabendvorbereitung ist bereits schwer im Gange. Dieses Jahr gibt es ein paar Umstrukturierungen. Neu dabei unterstützt dieses Jahr Daniela Rößler organisatorisch das Team rund um den Dorfabend. Zusammen haben wir bereits einige Ideen gesammelt, die wir gerne mit Euch teilen möchten.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Großteil der Nummern durch private Absprachen zu Stande kommt. Somit möchten wir in diesem Jahr anbieten, dass jeder der eine Idee oder einen Vorschlag hat, aber zeitlich gebunden ist, diesen auch gerne per Mail an: michelle.jacobi(at)hotmail.de sowie an danielaroessler1(at)web.de weiterleiten kann.

Natürlich gibt es aber auch eine Dorfabendversammlung, welche dieses Jahr am Dienstag, 15.05.2018 um 20.00 Uhr, in der Gaststätte „Zum Türmchen“ stattfindet.

Bitte erscheint zahlreich – Tradition lebt letztendlich auch an so einem Abend nur durch uns. Es gilt wie immer auch die Bitte: Erzählt allen Freunden des Jungenspiels, die mit sozialen Netzwerken noch nicht so vertraut sind, auch von diesem Treffen.

Wir freuen uns auf Euch, viele liebe Grüße!
Das Dorfabendteam