Termine der Dorfabendversammlungen

Liebe aktiven und inaktiven Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Scherberger Königsspiels,

die Kirmes naht mit großen Schritten, und auch die Dorfabendvorbereitung ist bereits im Gange. Wir haben bereits einige Ideen gesammelt, die wir gerne mit Euch teilen möchten, und natürlich brauchen wir noch viele weitere Ideen und vor allem auch ein paar freiwillige Darstellerinnen und Darsteller.

Die Dorfabendversammlungen finden dieses Jahr an den folgenden Terminen statt; jeweils ein Dienstag um 20.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Türmchen“: 04. April, 25. April, 16. Mai und 06. Juni.

Bitte erscheint zahlreich, damit wir gemeinsam dem Dorfabend im Jubiläumsjahr wieder zu ein wenig Aufwind verhelfen können – Tradition lebt letztendlich auch an so einem Abend nur durch uns. Und natürlich gilt wie immer auch die Bitte: Erzählt allen Freunden des Jungenspiels, die mit sozialen Netzwerken noch nicht so vertraut sind, auch von den Treffen.

Wir freuen uns auf Euch, viele liebe Grüße!
Michelle und Daniel